ÜberMich

    In den ersten 15 Jahren meiner beruflichen Laufbahn war ich hauptsächlich in den Naturwissenschaften tätig, spezialisiert auf Genetik. Vor etwa 10 Jahren begann ich jedoch eine tiefgreifende spirituelle Suche, die mein Leben und meine Arbeit grundlegend veränderte. Während der letzten Dekade habe ich mich intensiv mit verschiedenen spirituellen Praktiken und Heilmethoden auseinandergesetzt, darunter die Anwendung von Vesseling nach Martin Brune, die craniosacrale Methode und mediale Arbeit. Als spirituell suchender Naturwissenschaftler teile ich heute meine Erkenntnisse und Erfahrungen durch Bücher und gelegentliche YouTube-Videos, um anderen auf ihrem Weg zur persönlichen Transformation und Heilung zu helfen.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass es heute mehr denn je notwendig ist, Brücken zwischen verschiedenen philosophischen Ansätzen, Lebenshaltungen und Perspektiven zu schlagen, um Transformation ohne unnötig brutalen Bruch zu ermöglichen. Der Kern des Lebens, so wie ich ihn verstehe, ist das Bewusstsein oder eine Essenz des Lebens, die mit reinem Materialismus kaum vereinbar ist.
    Image
    Johannes Söllner, 2023