Seherzeit - Anleitungen und Bücher zu Bewusstseinsarbeit. Neue Möglichkeiten entdecken, die Welt und uns selbst neu erfahren.

    Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels und der Veränderung – in unserer Umwelt, in unserer Beziehung zur Welt und in uns selbst. Seherzeit begann als Praxis für Körper- und Energiearbeit und hat sich mittlerweile auf Information, Bücher und Methoden zur Bewusstseinsarbeit ausgeweitet. Schamanismus, craniosacrale Körperarbeit und mediale Kontakte sind nach wie vor wichtige Bestandteile meiner Arbeit. Doch letztendlich geht es mir darum, meinen persönlichen Beitrag zur Transformation der Welt, einschließlich meiner eigenen, zu leisten. Ich möchte dazu beitragen, eine Welt der Gegenwart und Zukunft zu schaffen, die von Vielfalt und lebendiger Energie erfüllt ist. Das bleibt die grundlegende Mission und der Sinn von Seherzeit.

    Bücher

    Der derzeitige Fokus von Seherzeit liegt nicht auf dem Praxisbetrieb sondern auf Büchern und direkter Vermittlung.

    Meditationen und Anleitungen

    Insbesondere im Rahmen von QIT gibt es hier geführte Meditationen zur Nutzung zu Hause oder für unterwegs.

    YouTube Kanal

    Nicht gerade der bestgewartetste YouTube Channel aller Zeiten, aber bei bestimmten Themen bemühe ich mich sinnvolle Videos hinzuzufügen.

    Lebendige Energie: QIT und Craniosacrale Vitalität

    Image
    Eine Einführung in QIT: Qi-inspired transformation, eine Methode geboren aus der craniosacralen Methode der Organellen, deren Entstehung in diesem Buch ebenfalls für den Leser nachvollziehbar beschrieben wird. Ein Grenzgang zwischen Wissenschaft, Körpertherapie und Spiritualität.

    Gespräche zwischen Himmel und Erde

    Gespräche zwischen Himmel und Erde
    Das vielleicht etwas andere channeling Buch. Katrine Hütterer und Johannes Söllner befragen ein Team aus Spirits inklusive Starseeds zu Alltagsfragen, der Zukunft, Gott und der Welt.