Diese Seite drucken

Wer ist Seher-Zeit?

Willkommen bei Seher-Zeit. Praxis für Körper und Bewusstseinsarbeit. Mein Name ist Johannes Söllner.

 

Johannes am Fluss5
Dr.rer.nat. Johannes Söllner

Ich komme ursprünglich aus den Naturwissenschaften (molekulare Biologie), und habe im vergangenen Jahrzehnt reichhaltige Erfahrung in Körper- und vor allem Energiearbeit sammeln können, mit der ich dich jetzt gerne unterstütze. Wie viele andere in diesem Bereich hat mein Weg durch eine persönliche Krise begonnen. Durch eine intensive Zeit schamanischer Arbeit, gefolgt von einer Ausbildung in Biodynamischer Craniosacraler Körperarbeit habe ich meine Sensitivität und Intuition darauf trainiert Hilfestellungen leisten zu können und das als als meine eigentliche Motivation erkannt. Viele unserer Probleme, egal ob körperlich oder seelisch gehen auf Imbalancen in unserem Wesen zurück. Meine Aufgabe ist diese Störungen zu identifizieren und energetische Hilfestellung zu ihrem Ausgleich zu leisten. Körper und Geist folgen einem harmonischen Energiesystem.

Alle Methoden die ich anwende haben eines gemeinsam: ich begegne allen Deinen Thematiken, egal ob körperlich oder seelisch, sowie deinem inneren Kern mit der absoluten mir möglichen Achtsamkeit. Ich sehe Dich wie Du bist, aber auch welches große Potential in dir ruht.

Ich sehe das gemeinsame Wesen aller Techniken und ihr eigentliches Potential im Bewusstsein (speziell hinsichtlich Bewusst versus Unwewusst) weswegen ich von einer Praxis für Bewusstseinsarbeit spreche.

Wesentliche Ausbildungen:

  • Vesseling Practitioner & Energieseher nach Martin Brune
  • Diplomierter Cranial Works Practitioner (Biodynamische Craniosacrale Methode), Manus Massageschule bei Kathrin Kleindorfer