Bücher

Donnerstag, 13 Februar 2020 geschrieben von
Freigegeben in general

Gespräche zwischen Himmel und Erde

 

Autoren: Hütterer, Katrine; Söllner, Johannes

12,99Buch


Gespräche zwischen Himmel und Erde

 

Beschreibung

Was würdest Du fragen, wenn Du mit Deinem persönlichen Team aus Geistführern sprechen könntest?

Vielleicht: Was genau ist der Unterschied zwischen Geist, Seele und Körper? Hast du einen Tipp gegen die Angst vor dem Tod? Oder doch vielleicht eher: Bringt das ganze Recycling überhaupt etwas? Gibt es die ideale Partnerschaftsform für alle Menschen? Solche, ähnliche und ganz andere Fragen stellen Katrine Hütterer und Johannes Söllner einem Team aus Spirits, das zu diesem Zweck zusammenkommt.
Begleite sie auf eine Reise zwischen Alltagsfragen und fundamentalen Eigenschaften von Raum und Zeit. Wir versprechen Dir: Dieses Buch hat das Potential, Dein Leben für immer zu verändern.

Nach jahrelanger gemeinsamer schamanischer Arbeit suchen Mag. Katrine Hütterer und Dr. Johannes Söllner als die SpiritFreaks neue Antworten. Angetrieben durch die Suche nach Einsichten über das Leben und die Natur der Welt teilen sie ihre Erfahrungen in diesem etwas anderen Channelingbuch.

 

Erhältlich im guten Buchhandel, Amazon (paperback und auch als e-book) und direkt beim Verlag

 

 

Neue Glaubenssätze und andere Worte an Dich

Freitag, 16 Oktober 2015 geschrieben von
Freigegeben in general

Bei Vesselingsitzungen mit meinen Kollegen und Klienten ergeben sich durch die Heilung ursprünglicher Wunden immer neue Glaubenssätze und oft Kommentare und Erklärungen der Geistführer (Begleiter aus der geistigen Welt). Da diese fast immer allgemeingültig und oft schlicht wunderschön sind habe ich mich entschlossen hier eine Serie solcher erhaltenen Sätze zu beginnen. Ich arbeite hier mein Archiv der vergangenen Jahre auf. Sobald ich einen neuen Satz auf Facebook gepostet habe werde ich Ihn auch hier anführen. Viele Sätze sind mehrdeutig, einige ein wenig kryptisch, das lädt ein sich damit auseinanderzusetzen. Ich möchte meinen Kollegen und Klienten dafür danken diese Sätze erfahren haben zu dürfen und sie hier weitergeben zu können. Vermutlich kann man diese Sätze auch als Affirmationen nutzen. Grundsätzlich beschreiben sie aber den geheilten Zustand, so wie es sowieso ist wenn man bewußten und unbewußten Themen in Auflösung begegnet ist. Grundsätzlich geht es aber um den Bewußtseinsprozeß, daher sind beide Herangehensweisen lediglich zwei Seiten einer Sache.

 

Hier springen sie zu den neuen Glaubenssätzen

Hier springen sie zu den Aussagen der Geistführer (spirituelle Eltern)

 

 

Glaubenssätze für eine neue Zeit

 

 Die Weite ist am Weg
Die Weite ist am Weg
 Achte Dich Selbst. Ich liebe Mich. Bei diesem Bild sind ein Glaubenssatz und eine Aussage der Geistführer (spirituelle Eltern) miteinander verbunden, so wie sie auch in der Sitzung miteinander vorgekommen sind.
Glaubenssatz: Ich liebe Mich
Spirituelle Eltern sagen dazu: Achte Dich selbst
 Aus zwei mach eins. Aus eins mach keins. Dies ist einer der eher kryptischen Glaubenssätze, und ich persönlich kann ihn nur emotional aufnehmen. Mir scheint er drückt die Verbindung zweier Seiten (Mann/Frau, Spiegel/Spiegelbild, Yin/Yang) aus und die daraus entstehende oder erfahrene Auflösung. Auch Loslassen ist beinhaltet.
Aus zwei mach ein. Aus eins mach keins
 Die Welt bewegt sich auch ohne mich
Die Welt bewegt sich auch ohne mich
 Kiesel im Fluß, Staub im Wind, Tropfen im Sturm, und doch ergeben sie ein Ganzes
Kiesel im Fluß, Staub im Wind, Tropfen im Sturm, und doch ergeben sie ein Ganzes
 Gemeinsamkeit beginnt mit dem Essen
Gemeinsamkeit beginnt mit dem Essen
 Hinter jedem Ausschlag stehe ich selbst
Hinter jedem Ausschlag stehe ich selbst
 Vergebung heilt alle Wunden
Vergebung heilte alle Wunden
 ich liebe und akzeptiere mich
Ich liebe, akzeptiere, und nehme mich selbst an
 Freiheit
Ich bin frei. Keiner hat das Recht mich gefangen zu halten, mich zu bremsen oder absichtlich meine Freiheit einzuschränken!
ich schwaerme fuer mich Als wunderbarer Ausdruck von Selbstliebe drückt dieser Satz sowohl Begeisterung und Anerkennung für das eigene Wesen sowie gleichzeitig Lebendigkeit aus. Wie sehr magst Du dich selbst wirklich?
Ich schwärme für mich

 

Aussagen der Geistführer

 

Um präzise zu sein handelt es sich um Emotionen die in Sätzen ausgedrückt sind, erfahren im Raum der Visionen während Vesseling Sitzungen.

 Es gibt Zeiten die besser und schlechter sind, aber Dein Ding bleibt Dein Ding!
Es gibt Zeiten die besser und schlechter sind, aber Dein Ding bleibt Dein Ding!
 Das Herz will beginnen
Das Herz will beginnen seine Arbeit aufzunehmen
Die Seele der Dinge entscheidet 
Die Seele der Dinge ist was entscheidet, nicht ihr Aussehen
 Was Du wirklich brauchst
Eigentum zeigt Dir nur was Du wirklich brauchst
 Am Anfang war nur ein Same
Am Anfang war nur ein Same
 Keine Furcht. Keine Hürden.
Keine Furcht. Keine Hürden.
Raum Freiheit 
Der Raum gibt Freiheit wenn die Einsamkeit nicht schmerzt

 

 

Haben sie Krebs?

Mittwoch, 16 September 2015 geschrieben von
Freigegeben in general

Im Zuge der Vorbereitungen für ein Buch suche ich Menschen die an Krebs erkrankt sind und zusätzlich zu ihrer üblichen klinischen Therapie gerne Körper & Energiearbeit für mehr Wohlbefinden ausprobieren möchten.

Während dieses Projekts sind sämtliche Sitzungen für Sie kostenfrei!

Johannes am FlussMein Interesse besteht darin auf energetischer Ebene mehr Erfahrungen mit Krebs zu sammeln und einige spirituelle Annahmen zu untersuchen. Durch meinen Hintergrund als Biologe sehe ich Krebs in einem speziellen Licht und möchte daher die energetische Seite dieser Krankheit tiefer ergründen. Was ich Ihnen also anbiete ist eine Serie von Sitzungen aus dem Spektrum meines energetischen Angebots die gedacht sind, zu Ihrem Wohlbefinden beizutragen und/oder das energetische Verständnis der Erkrankung zu verbessern. Hausbesuche sind möglich. Im Gegenzug bitte ich Sie um das Recht alle von mir gewonnenen Erkenntnisse publizieren zu können (etwa in Buchform), selbstverständlich werden Ihre Angaben vollkommen anonym behandelt. Für Sie entsteht keinerlei Bringschuld. Im Wesentlichen haben wir zusammen die Möglichkeit zum besseren energetischen Verständnis ihrer Situation und der anderer Betroffener beizutragen.

Kurz zu den zur Verfügung stehenden Methoden:

Speziell die Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit ist gut geeignet um energetisch differenziert mit Geweben zu kommunizieren, kann aber auch zum Lösen von tief sitzenden Blockaden oder dem Erreichen von allgemeinem Wohlbefinden genutzt werden. Schamanische Energiearbeit wiederum bietet eine alternative Methode zum Abstreifen energetischer Altlasten. Eventuell stehen auch Methoden aus der Klangarbeit u.a. tibetische Klangschalen zum Erreichen tiefer Entspannung zur Verfügung.

Ich gebe keine Form von Heilversprechen ab, ein Besuch in meiner Praxis kann und soll keinen Arztbesuch ersetzen! Ich weise darauf hin dass ich Naturwissenschaftler bin (Genetiker), also kein Doktor der Medizin.

Allgemeine Informationen zu Praxis, Philosophie und Methoden finden Sie auf dieser website.

 

Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ein Besuch bei uns keinen Arzt ersetzen kann oder soll!

Ein Überblick über Methoden die ich einsetze

Dienstag, 18 August 2015 geschrieben von
Freigegeben in general

 

Schamanische Energiearbeit (Vesseling) und energetische Raumreinigungen

Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit (CranialWorks)

Mediale Arbeit

 

Schamanische Energiearbeit (Vesseling)

Vesseling kann dich unter anderem unterstützen bei:

  • Problemen in die eigene Kraft zu finden
  • Beschwerden die auf schwere Energien zurückzuführen sind
  • Beziehungsproblemen (Partnerschaften, mit den Eltern, Kindern, Lehrern, Kollegen, ...)
  • Konkret schwer empfundenen Situationen
  • Trauerarbeit
  • etc. frag im Zweifelsfall einfach unverbindlich nach!

Johannes am FlußUrsächliche Wunden heilen. Altlasten abstreifen. Visionen finden & leben. Vesseling ist eine Form der Energiearbeit die von Martin Brune entwickelt wurde und starke Anleihen aus dem klassischen Schamanismus zieht, vergleichbar etwa der Energieschule von Alberto Villoldo. Im Wesentlichen handelt es sich um eine Form des Schamanismus, also der traditionellen Energie- und Heilarbeit indigener Völker, welche für den westlichen Kulturraum angepasst ist und fast ohne klassische Elemente wie Federn und Rauch auskommt. Der Vesseling Practitioner geht dabei auf eine spirituelle Reise und extrahiert Energien die etwa durch eigene traumatische Erlebnisse oder durch ererbte Muster ihr physisches oder psychisches Wohlbefinden belasten oder dich am freien Beschreiten neuer Wege behindern. Er hilft deinen verlorene Seelenanteile wieder zu integrieren. Genaugenommen gehen wir gemeinsam auf diese Reise, praktisch must du jedoch nichts anderes tun als während der Sitzung möglichst ohne Bewegung des Körpers auf der Behandlungsliege zu bleiben. Vesseling erfordert kaum physische Berührung zwischen dir und dem Practitioner, es sei denn um Ihr Gefühl von Sicherheit zu unterstützen.

Ein weiterer wichtiger Teil dieser Energiearbeit ist das Finden von Talenten und Visionen. Im Wesentlichen ist die Heilung jeder Wunde mit der Geburt von Talenten und Vision verbunden, die der Schamane dir näherbringt. Bei Bedarf kann in speziellen Sitzungen auch an der Klarstellung von Visionen gearbeitet werden. Wir nennen diese Sitzungen Fahrzeuglesen, durch die Sicht auf den Energiekörper als energetisches Fahrzeug oder Vehikel des inneren Selbst.

Energetische Raumreinigungen

Darüberhinaus existieren Methoden um den Lebensraum von festsitzenden Energiemustern zu reinigen. Mir ist das erste Mal, als ich diese Methode im Haus meiner Eltern vor einem weihnachtlichen Familientreffen einsetzte, sehr gut in Erinnerung geblieben. Ich war sehr überrascht über das Fehlen der üblichen Provokationen und Spannungen, wie die ganze Familie schlicht aus ihren alten Mustern herausgegangen ist. Hintergrundmuster eines Raumes entstehen normalerweise schlicht durch die emotionalen Zustände die dort über die Zeiten erlebt wurden, von allgemeinem Lebensgefühl, über Ängste, Aggressionen, Zu- und Abneigungen bis hin zu traumatischen Erlebnissen. Diese Signaturen werden das Verhalten der Menschen in diesem Lebensraum entsprechend beeinflussen, das persönliche Erleben von den tatsächlichen Realitäten wegziehen. Für eine Reinigungssitzung geht der Schamane (Vesseling Practitioner) Ihren Lebensraum (Wohnung/Haus/Büro/Tiere & Pflanzen) ab und identifiziert und löst alte Muster die sich dort festgesetzt haben um dich dabei zu unterstützen in der Gegenwart zu leben und nicht von vergangenen Ereignissen an diesem Ort beeinflusst zu werden. Das Ergebnis ist üblicherweise ein Gefühl der Befreiung, Leichtigkeit im Tun, mehr Kreativität und eine Reduzierung der Tendenz alte Muster zu wiederholen. Sehr zu empfehlen vor und nach Familientreffen, vor Partys, in Firmen, und generell Orten die häufiger intensiven Emotionen ausgesetzt sind, wie etwa Besprechungszimmer.

Eine Sammlung besonders schöner neuer Glaubenssätze und Kommentare der Geistführer gewonnen aus vielen Sitzungen mit Kollegen und Klienten entsteht hier

 

Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit (CranialWorks / Cranio)

Anatomie Torso klein Cranio kann dich unter anderem unterstützen bei:

  • Problemen mit dem Stützapparat (auch Ausgleichshaltungen)
  • Verschiedenen physischen Traumen und Sportverletzungen die nicht vollständig genesen wollen
  • Zahnen und Durchschlafschwierigkeiten bei Säuglingen und Kindern
  • Kieferproblemen
  • Antriebslosigkeit
  • Wechselbeschwerden
  • Emotionaler Imbalance
  • Vielen psychosomatischen Beschwerden
  • Schwierigkeiten sich selbst zu spüren
  • etc. frag im Zweifelsfall einfach unverbindlich nach!

Bei Biodynamischer Craniosacraler Körperarbeit handelt es sich um eine sanfte, manuelle, vornehmlich mit den Händen ausgeführte ganzheitliche Methode der Körperarbeit. Dabei wird unterstützt durch die Intuition des Practitioners individuell auf die Bedürfnisse Ihres Körpers eingegangen, um dir zu neuer Vitalität zu verhelfen und Wohlbefinden zu entwickeln. Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit nutzt dabei ein dynamisches Verständnis Ihres Körpers und dient daher vornehmlich einer ursächlichen Herangehensweise die nicht notwendigerweise am Ort des Problems ansetzen muss. Historisch ist die Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit aus der Osteopathie entstanden, einer Methode die zumindest ursprünglich dem manuellen Wiederherstellen nach Kriegsverletzungen diente. Als Anlass für eine Anwendung kann ein spezieller Schmerz oder Zustand Ihres Körpers dienen, Probleme mit Ihrer allgemeinen Verfassung oder einfach das Bedürfnis etwas Entspannung zu finden. Bitte beachte jedoch, dass wir als Practitioner keine Ärzte sind und aus rechtlichen Gründen keine Krankheiten (inklusive Schmerzen) therapieren dürfen oder können. Wir können uns lediglich der Verbesserung deiner Verfassung widmen.

Die Sitzung wird im Liegen auf einer Behandlungsliege (wahlweise auch auf dem Boden) durchgeführt. Angenehme Kleidung oder das Abnehmen etwa von sperrigen Gürteln kann für gewisse Techniken von Vorteil sein.

 

 

Mediale Arbeit

Ich arbeite intensiv mit Katrine Hütterer (Praxis Raggio di Sole) zusammen, zusammen bieten wir als SpiritFreaks mediale Befragungen der geistigen Welt an.

Du kannst Fragen stellen (etwa über die Ursache einer Thematik, den Hintergrund von Beziehungsproblemen, oder auch die Natur einer gesellschaftlichen Entwicklung), wir protokollieren bei unserer nächsten Routinesitzung die Antworten für dich. Zusätzlich bitten wir gerne mit Deiner Erlaubnis um eine unterstützende Intervention etwa deines Geistführers.

Für eine Frage bitten wir Dich um 40 EUR, für jede weitere Frage kommen 14 EUR hinzu. Die bitte um Intervention ist ein kostenfreier Bonus zu deinen Fragen.

Mehr zu den SpiritFreaks findest Du hier: https://spiritfreaks.com

P.S. Unser neues Buch "Zwischen Himmel und Erde" ist gerade in Vorbereitung, schreib uns doch wenn Du mehr dazu wissen möchtest!

 Hier findest du meine gegenwärtigen Angebote und Preise!

Ich weise ausdrücklich darauf, hin dass ein Besuch bei mir keinen Arzt ersetzen kann oder soll, ich stellen keine medizinischen Diagnosen und führe keine Behandlungen im medizinischen Sinn durch!

Wer ist Seher-Zeit?

Sonntag, 05 Januar 2014 geschrieben von
Freigegeben in general

Willkommen bei Seher-Zeit. Praxis für Körper und Bewusstseinsarbeit. Mein Name ist Johannes Söllner.

 

Johannes am Fluss5
Dr.rer.nat. Johannes Söllner

Ich komme ursprünglich aus den Naturwissenschaften (molekulare Biologie), und habe im vergangenen Jahrzehnt reichhaltige Erfahrung in Körper- und vor allem Energiearbeit sammeln können, mit der ich dich jetzt gerne unterstütze. Wie viele andere in diesem Bereich hat mein Weg durch eine persönliche Krise begonnen. Durch eine intensive Zeit schamanischer Arbeit, gefolgt von einer Ausbildung in Biodynamischer Craniosacraler Körperarbeit habe ich meine Sensitivität und Intuition darauf trainiert Hilfestellungen leisten zu können und das als als meine eigentliche Motivation erkannt. Viele unserer Probleme, egal ob körperlich oder seelisch gehen auf Imbalancen in unserem Wesen zurück. Meine Aufgabe ist diese Störungen zu identifizieren und energetische Hilfestellung zu ihrem Ausgleich zu leisten. Körper und Geist folgen einem harmonischen Energiesystem.

Alle Methoden die ich anwende haben eines gemeinsam: ich begegne allen Deinen Thematiken, egal ob körperlich oder seelisch, sowie deinem inneren Kern mit der absoluten mir möglichen Achtsamkeit. Ich sehe Dich wie Du bist, aber auch welches große Potential in dir ruht.

Ich sehe das gemeinsame Wesen aller Techniken und ihr eigentliches Potential im Bewusstsein (speziell hinsichtlich Bewusst versus Unwewusst) weswegen ich von einer Praxis für Bewusstseinsarbeit spreche.

Wesentliche Ausbildungen:

  • Vesseling Practitioner & Energieseher nach Martin Brune
  • Diplomierter Cranial Works Practitioner (Biodynamische Craniosacrale Methode), Manus Massageschule bei Kathrin Kleindorfer

 

Kennenlernen, Angebote und Preise

Sonntag, 05 Januar 2014 geschrieben von
Freigegeben in general

Die folgenden Sitzungsarten werden von Seher-Zeit angeboten. Mehr Details und Hintergrund zu diesen Techniken können im Menü unter Methoden gefunden werden. Günstige Blockangebote können im Vorhinein erfragt werden. Blockangebote sind nicht im Nachhinein gültig (bitte erwerbe diese Angebote bevor du eine Sitzung in Anspruch nimmst, bzw. kündige mir das vorher an).

Alle angeführten Preise beinhalten bereits 20% Umsatzsteuer (bzw. Mehrwertsteuer, wie sie gerne noch immer genannt wird), sie wird auf der Rechnung separat ausgewiesen.

  1. Die erste Vesseling Sitzung als Kennenlernangebot um 60 EUR
  2. Planst du eine Familienfeier oder Party und möchten die Stimmung verbessern? Bist du schon angespannt sobald du mit deinen Mitarbeitern den Besprechungsraum betrittst? Probier doch eine schamanische/energetische Raumreinigung für mehr Leichtigkeit, Freude und Kreativität! Probierangebot: 250 EUR (innerhalb von Wien, etwa zwei Stunden Zeitaufwand vor Ort)
  3. Für enge Familienmitglieder verringern sich die Kosten um 5 EUR (d.h. etwa für Kinder oder Ehepartner 55 statt 60 EUR für die erstmalige Vesselingsitzung, dann 95 statt 100 EUR. Niemals aber mehr als 10 EUR Preisreduktion durch Familie).

Die vollständige Liste unserer Angebote inklusive aller gegenwärtigen Block und Einführungsangebote findest du weiter unten.

Schamanische Sitzung (Vesseling Sitzung) 

Diese Sitzungsform ist die Vessling Standardsitzung. Du kommst mit einem körperlichen oder seelischen Problem zu mir. Wir führen dazu ein kurzes Vorgespräch, danach legst du dich in voller Bekleidung auf meine Behandlungsliege und bleiben für die Dauer der Sitzung möglichst bewegungsfrei. Einzuschlafen ist kein Problem. In dieser Zeit widme ich meine Aufmerksamkeit dem Auffinden ihrer ursprünglichen Wunden und dem Lösen der daraus entstehenden Blockaden, den Ursachen Ihrer gegenwärtigen Zustände. Für diese Sitzung sollten inklusive Vor- und Nachbesprechung etwa 90-100 Minuten angenommen werden. Grundsätzlich ist die Vorbereitung von Seiten des Klienten von hoher Bedeutung. Setz dich vor einem Termin damit auseinander was Ihr Problem ist, für die Behandlung ist entscheidend, dass du entweder einen physischen Schmerz oder ein Gefühl mitbringen, oft ist auch beides vorhanden.

Es ist sehr zu empfehlen keine einzelnen Behandlungen zu machen, sondern immer zumindest drei Behandlungen im Abstand von etwa einer Woche hintereinander.

Kosten:

1x   Vesseling Sitzung á 60   EUR (ca. 90 min; Betrifft nur die erste Sitzung! Danach 100 EUR)
3x   Vesseling Block    á 260 EUR (Blockangebot)
5x   Vesseling Block    á 400 EUR (Blockangebot) 

Wahlweise in der Praxis, vor Ort oder telefonisch / per Skype möglich

Auf Anfrage kann ich auch gerne zu dir kommen und für kleine Gruppen von 3-15 Leuten geführte Heilreisen durchführen. Setz dich bitte dafür mit mir in Kontakt. Kosten, je nach Anreise und Personenanzahl ab ca. 25 EUR pro Person. Auf Wunsch kann ich auch gerne eine kleine Einführung in die Bedeutung von Energiereisen geben.

Mediale Arbeit, Fragen an die geistige Welt

Im klassischen Sinn channele ich zur Zeit nicht. Fahrzeuglesen ist aber eine durchaus vergleichbare Technik, siehe weiter unten.

Die Situation kann sich aber schnell ändern (oder auch schon anders sein): updates solltren hier zur Verfügung stehen: https://spiritfreaks.com/

P.S. Unser Buch (i.e. das der SpiritFreaks) "Zwischen Himmel und Erde" ist im Buchhandel erhältlich.

Biodynamische Craniosacrale Sitzung / CranialWorks

Diese Sitzungsart ist eine aus der Osteopathie abgeleitet Form von Körperarbeit und eignet sich um physische und seelische Probleme ursächlich anzugehen.

Kosten:

1x   Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit    á 60 EUR (ca. 70 min; Nur die erste Sitzung! Dann 90 EUR)
3x   Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit    á 230 EUR (Blockangebot)
5x   Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit    á 400 EUR (Blockangebot)

Wahlweise in der Praxis und vor Ort möglich

Energetische Raumreinigungen

Wunderst Du dich gelegentlich warum du an manchen Orten immer wieder in die gleichen Emotionen oder Situationen rutschen? Wo Menschen sind, da reiben sie aneinander. Zumindest im energetischen Sinn. Stell dir eine Party ohne Musik vor. Dabei kann man recht schnell spüren was wirklich in einem Raum los ist. Ein Teil der Energien mit denen sich Menschen umgeben bleiben im Lebensraum (zu Hause, Büro, Besprechungszimmer, Partyräume) haften. Um den Lebensraum wieder frei und unbelastet zu bekommen, bieten wir eine energetische Raumreinigungstechnik. Dabei benötige ich für einen Bereich von der Größe etwa eines Einfamilienhauses mit Garten etwa zwei Stunden, größere Bereiche sind durchaus möglich.

Besonders geeignet nach Wohnungsübernahmen, vor dem Verkauf von Wohnungen/Häusern, vor und nach Familienfeiern, vor und nach Partys und regelmäßig in Besprechungsräumen oder anderen Räumen in welchen häufig diskutiert oder gestritten wird. Diese Technik ist nicht weiter auffällig und kann gegebenenfalls in den normalen Betrieb (zu Hause, im Betrieb, bei Partys) integriert werden. Ich benötige keinen Rauch oder sonderlich auffällige Werkzeuge außer einer Rassel. Meine persönlichen Erfahrungen speziell vor Familienfeiern sind ausgezeichnet.

Kosten:

1x   Energetische Raumreinigung á 250 EUR (ca. 2 Stunden; Probierangebot! Jede weitere Reinigung 300 EUR)
3x   Energetische Raumreinigung á 800 EUR (je ca. 2 Stunden; Blockangebot)

Für diese Technik muß ich am zu reinigenden Ort physisch anwesend sein oder ihn zumindest gut kennen, für Anfahrten außerhalb von Wien bitte explizit nachfragen!

Lesen des energetischen Fahrzeugs

Wer bist Du wirklich, was willst Du wirklich, was benötigst Du wirklich? Das energetische Fahrzeug ist die Summe unserer Eigenschaften, unsere grundlegende Natur, wie wir auf die Welt gekommen sind, wie wir eigentlich noch immer sind. Es umfasst unser innerstes Wesen, was wir wirklich wollen und können. Durch das Lesen des energetischen Fahrzeugs mithilfe von gezielten Fragen lassen sich grundlegende Entscheidungen treffen oder schlicht herausfinden was wirklich zu dir passt. Für eine Fahrzeugsitzung kommen Sie mit etwa 10 vorbereiteten Fragen zu mir. Wir arbeiten dann gegebenenfalls noch weiter daran um durch die Fahrzeuglesung wirklich zu erfahren woran Sie interessiert sind. Um so konkreter die Fragen, um so konkreter die Antworten.

Möglich Fahrzeugfragen wären etwa:

Was ist mein größtes Talent? Wie komme in beruflich in meine Kraft? Welche Form der Partnerschaft passt zu mir? Was ist meine Berufung?

Wirklich konkrete Fragen geben wirklich konkrete Antworten, sind also zu bevorzugen. Etwa:

Soll ich Job XYZ annnehmen? Passt Selbstständigkeit zu mir? Ist die Zeit reif mich mit XYZ selbständig zu machen? Tut es mir gut meinen Partner zu heiraten? Was sind die nächsten Schritte um mehr Spaß in mein Leben zu bringen? etc.

Es handelt sich nicht um ein Orakel, ich kann also nicht die Zukunft lesen. Das Fahrzeug kommuniziert lediglich was im Jetzt wirklich zu dir passt, was deiner Natur entspricht.  

Kosten:

1x   Lesen des Fahrzeugs (ca. 10 Fragen, dauer ca. 2 Stunden)  á 100 EUR
3x   Lesen des Fahrzeugs (je ca.10 Fragen, dauer je ca. 2 Stunden)  á 290 EUR (Blockangebot)

Wahlweise in der Praxis oder telefonisch / per Skype möglich

 

Ich weise ausdrücklich darauf, hin dass ein Besuch bei mir keinen Arzt ersetzen kann oder soll, ich stellen keine medizinischen Diagnosen und führe keine Behandlungen im medizinischen Sinn durch!

Alle angeführten Preise beinhalten bereits 20% Umsatzsteuer, sie wird auf der Rechnung separat ausgewiesen.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/94423_1030/webseiten/seherzeit/templates/td_creative/html/com_k2/templates/default/category.php on line 254