Live Channeling Event   Am 20. April 2018 wird es in der Praxis Raggio di Sole (Mag. Katrine Hütterer) in 1160 Wien ab 18:30 Uhr das Kick-Off-Live-Event der SpiritFreaks geben. Wir werden einen Channeling-Abend (Einführung ins Thema Channeling, einstimmende Kurz-Meditation, Fragen der Teilnehmer) in sehr kleinem Rahmen (max. 8 Personen)…
Als einleitender Satz, ich möchte mit diesem Artikel Diktatoren keineswegs verharmlosen. Ich schreibe dies als Warnung vor dem alltäglichen Faschismus. Ich möchte Diktatoren allerdings menschlicher darstellen als das in meiner Erfahrung oft passiert. Nicht weil ich die historischen Handlungen etwa von Hitler oder Stalin in ihrer Unfassbarkeit reduzieren möchte. Im…
Nichts drückt Liebe so sehr aus wie jemandem den Raum zu geben zu Sein wie er ist Ich habe in letzter Zeit einige Gespräche und Sitzungen zum Thema Raum in Beziehungen begleitet und nehme das als Anlaß ein paar Gedanken zu teilen. Vorweg, viel von dem hier gesagten ist zwar…
In diesem kurzen Artikel geht es um die drei Ansätze und einfachen Hilfestellunegn die mir in meinem bisherigen Leben vermutlich am meisten geholfen haben. Es gibt natürlich viele mehr die sehr sinnvoll sind, viele von sehr grundlegender Weisheit. Wie "liebe Dich selbst", oder generell daß Selbstliebe, Annahme und Vergebung fast…
Kurzgefaßt, in diesem Artikel beschreibe ich meinen Eindruck daß im Kern der meisten Themen Angst vor Verlassenheit und Zurückweisung steht. Vielleicht dient dieser Text einigen Menschen dazu schneller an des Pudels Kern vorzudringen. Sogar Tendenzen zu Grausamkeit (auch in zwanghaften Gedanken) können auf diese Art in ihrem eigentlichen Kern erkannt…
Ich finde es immer wieder interessant worin die Parallelen unterschiedliche Konzepte von Heilarbeit liegen. Grundsätzlich ist wichtig festzuhalten, dass der Mensch nur selber heilt, jemand der Heilarbeit leistet hilft nur die Verhältnisse dafür vorzubereiten. Ich glaube, dass das auch mit der Sicht der Schulmedizin übereinstimmt und einer der wesentlichen Gründe…
Warum kostenfreie Körper & Energiearbeit für Krebspatienten? Das Angebot Menschen mit Krebserkrankung eine Zeit lang kostenfrei mit Körper und Energiearbeit zu begleiten besteht in unserer Praxis aus gutem Grund. Es handelt sich nicht um eine Werbeaktion sondern um eine Studie unter Zuhilfenahme intuitiver Methoden. Das Wesentliche kurzgefaßt Für alle Menschen…
Vesseling ist eine Form von Energie- und Kommunikationsarbeit die von Martin Brune entwickelt wurde und seit etwas über 10 Jahren von ihm in seiner Energieschule gelehrt wird. Ich bin selber Practitioner und erlebe häufig daß diese Methode trotz ihrer Effektivität eher selten bekannt ist, auch obwohl es gerade im deutschsprachigen…
Inhalt: Was sind Visionen im Leben? Wie lebe ich Visionen - gelebte Liebe? Das Ende der Einbahn - Welche Hilfestellungen kann ich anbieten? Die Arbeit mit den Visionen eines Menschen ist ausgesprochen schön!  Aber was genau sind Visionen? OK. Eigentlich geht es mir gerade nicht so besonders gut. Und trotzdem,…
Manchmal passieren Dinge aus dem Jetzt heraus. Je nach Philosophie der man anhängt kann man darin verschiedenartiges sehen (die Kraft der Gegenwart/Jetzt, eine Form von Inspiration), jedenfalls gelegentlich erfahre ich bestimmte Techniken ohne darüber nachzudenken. Zwei Meditationstechniken sind auf diese Weise entstanden. Eine davon befreite mich von einer Panikattacke (ich…

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/94423_1030/webseiten/seherzeit/templates/td_creative/html/com_k2/templates/default/category.php on line 254
Seite 1 von 2